Range Rover Velar Forum banner
101 - 106 of 106 Posts
Alter Thread, aber lassen Sie mich fragen - weiß jemand genau, welche Art und Farbe der Folie das ist? Ich denke über den gleichen Effekt im Stil einer Nardo-Grau-Umwicklung auf SVA nach (ursprünglich habe ich weiß).

View attachment 5227
View attachment 5225
View attachment 5226
View attachment 5224
Ich habe dieses Bild auch irgendwo gesehen (ich glaube, vielleicht auf Pinterest) und liebe es absolut. Schade, dass es nicht verfügbar ist (zumindest nicht hier in Großbritannien), da es definitiv die Farbe wäre, die ich gewählt hätte.

So wie es ist, habe ich mich dieses Mal für Eiger Grey entschieden. Black Pack ist ein Muss mit Eiger Grey, ebenso wie ein schwarzes Kontrastdach (meiner Meinung nach), und ich habe mich für die schwarzen 22-Zoll-Räder entschieden. Ich denke, es ist die schönste Kombination, die im Moment verfügbar ist (außer vielleicht der Seidenpalette, aber ich weigerte mich, 6.000 £ dafür zu bezahlen!). Aber dann würde ich das denken, da ich es habe! :)

Hier ist ein Bild von einem, das fast identisch mit meinem ist: Woodland setting makes a good picture....but.....

101 - 106 of 106 Posts